Weihnachten wird sicher: LED-Kerzen mit Flackereffekt

Kinder lieben Kerzen. Wer jedoch auf Nummer Sicher gehen möchte, der nutzt die Kerzen ohne Feuer. Wie wäre es mit LED-Kerzen mit Flackereffekt und Farbwechsel-Modus? Wir stellen sie heute für euch vor.

Was wäre Weihnachten ohne flackerndes Kerzenlicht? Kaum vorstellbar und zum Glück muss man trotz Kinder im Haushalt nicht wirklich darauf verzichten. Mal eben die Kinder alleine lassen, weil in der Küche die Weihnachtsgans aus dem Ofen muss ist nun ohne mögliche Brandgefahren und Wachsunfälle möglich. Statt gefährliche Kerzen nutzt man einfach batterie-betriebende LED-Kerzen. Diese flackern heutzutage sehr stilecht und können per Fernbedienung problemlos die Farbe wechseln. Super bequem, wenn diese schon an schwer erreichbare Stellen, hoch oben im Regal, positioniert sind.

 

3x LED-Kerzen / LED-Teelichter im Set

Die hier vorgestellten LED-Kerzen haben wir bei Amazon entdeckt. Aktuell im Preis reduziert. Von 34,98€ auf 16,99€. Ergibt eine Ersparnis von 51 % gegenüber dem UVP. Desweiteren verspricht das 3er Set bis zu 100 Stunden Betriebsdauer bis die Lichter wirklich ausgehen.

led-kerzen-teelichter-weihnachtsgadgets
Diese tollen Kerzen haben wir günstig bei Amazon entdeckt.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.